Golfclub Waldegg-Wiggensbach

Der Golfplatz “Waldegg-Wiggensbach” ist der höchstgelegene deutsche Golfplatz (höchster Abschlag 1011 m).

Alle Spielbahnen sind in ihrer Gestalt gänzlich unterschiedlich und fügen sich harmonisch in die Landschaft ein. Der Panorama- sowie der Illertalkurs sind von dem erfahrenen Golfplatzdesigner H. Jersombeck, Bad Waldsee, geplant und im Jahre 1992 eingeweiht worden. Der Zugspitzkurs wurde von Head-Pro Ralf Schwarz, Wiggensbach, geplant. Diese Anlage wurde 2008 eingeweiht. Die gesamte 27-Loch-Anlage wurde von der Familie Walser, Wiggensbach, in Eigenregie gebaut.

Öffnungszeiten:

Clubhaus und Caddyhallen
Täglich von 09:00 - 19:00 Uhr

Sekretariat und Pro-Shop
Täglich von 09:00 - 18:00 Uhr

Kurzfristige Änderungen können sich auf Grund der Wetterlage ergeben.

Golfplatz Wiggensbach
Waldegg 3
87487 Wiggensbach

  • Project URL: Click to View
  • Kategorien:Freizeit, Golf, Sommer, Sport